DCC Vertrauenssiegel 2014

kleiner1Mit Wohnwagen Schöler zeichnen wir wieder einen Familienbetrieb aus, zu dessen herausragenden Kennzeichen neben den perfekt gewarteten Fahrzeugen die Kundenfreundlichkeit gehört. Das macht die Firma weit über die Einzugsgrenzen hinaus zum beliebten Anlaufpunkt für Kunden.

Das Betriebsgelände ist im Rahmen der Firmengeschichte seit 1977 bereits auf 20.000 qm gewachsen. Außerdem gibt es hier eine perfekt ausgestattete Werkstatt mit einem Bremsenprüfstand für Reisemobile und Doppelachser nach den neuesten technischen Anforderungen.

Selbstverständlich können die Kunden dieses Betriebes, der als Exklusivhändler von Hobby- und Fendt-Fahrzeugen die Camper immer wieder beeindruckt, in einem großzügigen Zubehörshop wählen. In der Werkstatt bietet sich dann die gerne genutzte Gelegenheit, die erworbenen Ausstattungsdetails auch umgehend in ihre Fahrzeuge einbauen lassen.

Herr Schöler Senior

Herr Schöler Senior • Quelle: Messe Düsseldorf

Weitere Serviceleistungen, wie TÜV-Vorführungen, Gasabnahme, Reparaturen an Fahrzeugen der Vertragspartner Fendt und Hobby und natürlich auch von Fremdfabrikaten gehören natürlich auch zum täglichen Ablauf.

Das Firmengelände bietet den Fabrikaten, die hier perfekt präsentiert werden, jede Menge Platz, aber auch die 900 qm große Ausstellungshalle für Reisemobile, die im Herbst/Winter 2011 neu gebaut wurde, gehört schon längst zum offiziellen Rundgang, wenn Kunden sich informieren möchten. Und natürlich weiß man bei Wohnwagen Schöler auch, dass es noch viel mehr rund um die mobile Freizeit gibt, was dazu gehört: Kunden bekommen Stellplatztipps und es gibt einen speziellen Bereich im Zubehörshop, der sich rund ums Boot dreht. In jedem der verschiedenen Abteilungen dieses Betriebs fallen die motivierten und immer freundlichen Mitarbeiter auf, die alles über ihr jeweiliges Fachgebiet wissen.

Auch hier war schnell klar, dass dieser Betrieb, der im DCC-Landesverband Weser-Ems beheimatet ist, wirklich eine Firma ist, wie wir Camper sie uns wünschen. Die Technischen Experten des DCC haben den Betrieb überprüft und einen Fachhandelsbetrieb vorgefunden, der schon auf den ersten Blick begeistert.

Daher ist es mir als amtierendem Präsidenten des Deutschen Camping-Clubs eine große Freude, zusammen mit dem Bundes Caravan- und Motorcaravanreferenten Dieter Diekmann, heute das DCC-Vertrauenssiegel 2014 an den Vertreter von Wohnwagen Schöler zu überreichen.

Urkunde des DCC

© 2015 Wohnwagen Schöler Alle Bilder und Dokumente sind urheberrechtlich geschützt.